MeinFernbus Freiburg
 © MFB MeinFernbus GmbH

Erfolg der ersten Fernbuslinie von MeinFernbus übertrifft alle Erwartungen

Nach den ersten neun Wochen seiner Fernbuslinie zwischen Freiburg und München zieht das Unternehmen MeinFernbus eine erste Bilanz. Mit bis zu 600 Fahrgästen pro Tag fällt diese sehr positiv aus.

Durch die anhaltend hohe Nachfrage hat MeinFernBus nun beschlossen die Taktfrequenz auf seiner Route von Freiburg nach München zu erhöhen. Schon jetzt transportiert das Unternehmen an starken Tagen bis zu 600 Passagiere zwischen den beiden Städten. An den Wochenenden, heißt es aus der aktuellen Pressemeldung, seien die grünen Busse immer ausgebucht.

Während des Oktoberfestes will man über die angekündigte Erweiterung der Abfahrtzeiten hinaus noch zusätzliche Busse einsetzen um die Fahrgäste zur Wiesen zu transportieren.

Werbung

Das könnte dich interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.